Entschleunige deinen Alltag
 
 

Wie war's? Määäähh!

Das Gästebuch von "Bock auf Tour"

7 Einträge auf 2 Seiten
Silke E.
20.07.2021 19:49:58
Wir waren mit den Ziegen unterwegs und es hat viel Spaß gemacht. Man kann es wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank für einen schönen Tag.
Silvia E.
19.07.2021 11:03:00
Die Ziegenwanderung eignet sich auch super als Geschenk! Ich habe meinen Mann damit überrascht und er war vollauf begeistert. Zusammen mit seinen Eltern haben wir an einem sonnigen Sonntag Vormittag die liebe Nora und ihre tierischen Freunde getroffen und uns mit ihnen auf den Weg durch Wälder und Wiesen gemacht. Mit je einem Futterbeutel ausgestattet, konnten wir die Ziegen hautnah erleben und dabei die Natur genießen, dabei haben wir allerlei Interessantes über Helmut, Heidi und Co. erfahren. Es war ein vergnüglicher, wunderschöner und ganz besonderer Ausflug, der uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Nora und ihren Tieren und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.
Vanessa
02.06.2021 16:42:29
Eine wirklich schöne und entspannte Wanderung. Danke für das tolle Erlebnis :)
Claudia A.
31.05.2021 09:24:10
Hallo liebe Nora und danke für diese schöne Auszeit! Als Kind vom Land sollte Dein Angebot für mich eigentlich Erinnerung sein - tatsächlich war ich jedoch eher das lesende Kind ohne Bezug zum Tier... umso mehr freue ich mich, dass Du es geschafft hast, mich dem Tier Ziege anzunähern (grins). Wandern ist immer ein Ereignis - mit Dir und Deinen Ziegen wurde es jedoch ein BESONDERER MOMENT für mich. Solche Auszeiten sind für mich wie eine Woche Urlaub. Dafür danke ich Dir von Herzen und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Viele Grüße aus Döbeln.
Elisa K.
30.05.2021 21:17:41
Liebe Nora,
vielen Dank für dieses schöne Erlebnis fernab von Alltag und Stress. Du selbst strahlst wahnsinnige Ruhe aus, die man auch deinen Tieren anmerkt.
Fasziniert hat mich, dass die Wanderung ganz ohne Leine funktioniert und die Ziegen einfach hinterher oder vornweg tappeln. Gekrönt wurde die Wanderung mit einem Picknick mit frischem Brot, Käse, Obst und deiner wunderbaren Knoblauchcreme.
Ich werde dieses Erlebnis definitiv weiterempfehlen!
viele Grüße
Elisa
Anzeigen: 5  10