Entschleunige deinen Alltag
 
 

Wie war's? Määäähh!

Das Gästebuch von "Bock auf Tour"

11 Einträge auf 3 Seiten
Jan , Yvonne , Oli Wolle und Bärbel
04.11.2022 16:49:38
Am 23.10.2022 , ein wirklich goldener Oktobertag , haben wir mit der "Ziegenmutti" Nora und ihren Tieren eine wunderschöne Wanderung mit anschließenden Picknick erleben dürfen. Für uns Großstädter ein faszinierendes Erlebnis mal aus dem Alltagsrhythmus zu kommen. Unter Noras fachkundiger Erfahrung haben wir so einiges wissenswertes über die Ziegen gelernt . Dann nochmals vielen Dank für den schönen Tag und für die netten offenen Gespräche (●'◡'●)

PS: und viele Grüße an Helmuth und den Rest der Bande

Juli. Z.
28.07.2022 08:59:37
Wir waren am 23.07.22 bei schönstem Wetter bei euch. Ich habe noch nie einen so entspannten Geburtstag mit so toller & faszinierender Begleitung erlebt. Für meinen Sohn sollte es eine Überraschung werden und die ist uns auch total gelungen🥰. Die Tiere geben einem so viel von ihrer Ruhe (man traute sich ja kaum zu reden, weil die Tiere so ruhig sind) und ihrer Neugier auf alles.
Es war ein wunderschönes Erlebnis. Wir danken euch dafür von Herzen 💕
Liebe Grüße an euch und die lieben Ziegen von Juli., Laura & Mailo
Sandy Göhler
23.05.2022 20:55:16
Als Überraschung für meine beste Freundin gebucht und voll ins Schwarze getroffen.
Liebe Nora,
die Wanderung mit deinen Ziegen war ein tolles Erlebnis und was fürs Herz.
Alle Zicki's zum knutschen.
Etwas was man gern mal wieder erleben möchte.
Danke dir für deine Zeit.
Liebe Grüße Sandy
Manuela Balder
22.02.2022 17:45:49
Liebe Nora,
Es war ein sehr schöner Ausflug mit deiner Ziegenfamilie und ich habe es sehr genossen. Wir werden uns auf alle Fälle in dieser Art wiedersehen. Hab nochmals Dank für deine Zeit, die du dir genommen hast. Liebe Grüße von Manu🙏🏻
Silke E.
20.07.2021 19:49:58
Wir waren mit den Ziegen unterwegs und es hat viel Spaß gemacht. Man kann es wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank für einen schönen Tag.
Anzeigen: 5  10   20